You are hereWeblogs / Weblog von brigitte / KARIBUFEST am Samstag, 30.Juni 2018 ab 16:00 im Skulpturenpark Kramsach

KARIBUFEST am Samstag, 30.Juni 2018 ab 16:00 im Skulpturenpark Kramsach

By brigitte - Posted on 25 Juni 2018

Jetzt ist es soweit:

Am  Samstag, dem 30. Juni ab 16:00 Uhr findet unser KARIBU-Fest im Skulpturenpark in der Mosau/Mariatal  statt und wir feiern gleichzeitig das Jubiläum  "25 Jahre Skulpturenpark Kramsach" von den "Kunstfreunden"

Wir werden das Fest bei jeder Witterung machen und planen auch einen Platz für die Kinder (Spiele,Hupfburg, Zelt...). Wir möchten nochmals betonen, dass sich die Eltern um Ihre Kinder kümmern sollten. Der Skulpturenpark liegt an der Ache und wir werden ein Auge auf die Kinder werfen, aber der Platz ist so groß, dass wir nicht alles überblicken können.

Da wir im Freien und mit wenig  Infrastrukturen sind, wird das Fest etwas verändert sein:
Es wird kein warmes Essen  mehr geben. Daher möchten wir euch bitten, eine Spezialität von eurer Heimatküche oder einen Kuchen mitzubringen.
Wenn ihr Freunde mitnehmt,  wäre es nett, wenn auch sie etwas mitbringen würden, das wir dann gemeinsam genießen können!
Aus praktischen Gründen und um uns die Arbeit zu erleichtern, möchten wir euch ersuchen, die Speisen schon geschnitten und auf wegwerfbaren Platten zu bringen.
Für Getränke ist wie gewohnt ausreichend gesorgt.

Der Skulpturenpark liegt abseits und sehr idyllisch an der Ache und man erreicht ihn zu Fuß. Er ist  hinter der Wallfahrtskirche bzw. der Landessonderschule Mariathal . Es ist ein Parkplatz in der Nähe ( Liftparkplatz bzw. Sport OSSI, 10 min zu Fuss) . Für diejenigen, die von weitem kommen, bitte die Autobahnausfahrt Kramsach nehmen, nach Kramsach fahren und den Hinweistafeln folgen!
 Sport Ossi bietet ein Shuttle-Dienst vom Parkplatz bis zum Skulpturenpark für diejejigen, die sich beim Gehen schwertun!

Wir hoffen stark auf einen warmen , sonnigen  Sommertag und eure kulinarische und kreative Unterstützung!
Wir freuen uns alle schon sehr, mit euch zu feiern und wunderschöne Momente gemeinsam zu verbringen!

Brigitte und Alois Schild und das ganze KARIBU-Team mit den Kunstfreunden !